Liebe Kunden,

bis mindestens  07.03.2021 entfallen alle Kurse. Selbstverständlich behalten alle Karten für die Gruppenkurse ihre Gültigkeit. 

Möglich ist derzeit nur eine Einzelberatung via Zoom :

30 Minuten; 20 €

Kursfahrplan ab  12. März 2021 – falls ab diesem Zeitpunkt Gruppenkurse gestattet sind: 

Es ist davon auszugehen, dass auch nach diesem Lock down die Halle nicht benutzt werden darf, so dass wir auf das Tageslicht sowie wetterfeste Kleidung angewiesen sind.

Von dem Zeitpunkt an, an dem Gruppenkurse gestattet sind, gelten folgende vorübergehende Kurszeiten:

Freitag Welpenkurs: 13.00-14.30 Uhr

Freitag Junghundekurs: 14.30-16.00 Uhr

 

Samstag Welpenkurs: 10.00-11.30 Uhr

Samstag Junghundekurs: 11.30 Uhr-13.00 Uhr

Samstag Halbstarke: 13.00-14.00 Uhr

Die ersten Gruppenstunden dienen vornehmlich einer „Bestandsaufnahme“ und der weiteren Planung, da wir erwartungsgemäß recht viele sein werden. Es sind mindestens zwei  Trainerinnen anwesend. Eine mögliche Gruppeneinteilung wird für Donnerstag/Freitag Vormittag und Nachmittag und Samstag tagsüber besprochen. Ich hoffe auf zeitliche  Flexibilität aller Teilnehmer und danke im Vorhinein dafür.

Um eine drohende Schließung abzuwenden, gehe ich zwischenzeitlich einer Nebentätigkeit nach, so dass die Beschäftigungskurse bis auf Weiteres unter der Woche entfallen.

Die Apportierkursplanung lasse ich noch offen, der Dummysport würde voraussichtlich zukünftig Samstag Nachmittag stattfinden.

Eine gute und gesunde Zeit wünscht Euch

Christl Bayer mit Chino und Chewie

   

 

 

 

Hinweis auf meine Dozententätigkeit an der Döpfer Akademie München/Regensburg:

Hundephysiotherapeut/in Ausbildung: https://www.doepfer-akademie.de/fortbildung/hundephysiotherapeut-787/muenchen/

Einjähriges Studium an der ATN zur Trainerin für Therapiebegleithunde inklusive Ausbildungslizenz seit Januar 2021